Ferienbetreuung in den Sommerferien 2024

Ferienbetreuung bei Lukas Gläser durch die AWO

AWO-Rems-Murr_Ferienbetreuung-Lukas-Glaeser-Image

Seit 2023 bietet die AWO Rems-Murr gGmbH eine Sommerferienfreizeit für die Mitarbeiterkinder von Lukas Gläser an. Die Firma stellt durch die Organisation der Kinderbetreuung in den Ferien in Kooperation mit der AWO Rems-Murr sicher,  dass ihre Mitarbeiter mit gutem Gefühl weiterarbeiten können während sie die Kinder bestens betreut wissen. Dies sorgt für motivierte Mitarbeiter und Wertschätzung gegenüber dem Arbeitgeber.

Für die Kinder heißt die Sommerferienbetreuung „Ferien ohne Koffer“ und eine unvergessliche Sommerzeit. Von spannenden Ausflügen über kreative Workshops bis hin zu sportlichen Aktivitäten bieten wir eine sichere und unterhaltsame Umgebung für die Kinder. Am Abend sind sie zuhause und freuen sich auf den nächsten Tag.

Die Sommerferienfreizeit bei Lukas Gläser findet in den Sommerferien 2024 vom 12. August bis 23. August statt. Die Betreuungszeit ist von 8 bis 16 Uhr.

Auf dem Gelände und den Räumlichkeiten von Lukas Gläser in Aspach.

Die Freizeit wird ausschließlich von Mitarbeiterkindern von Lukas Gläser besucht.

Die Kinder müssen zum Zeitpunkt der Freizeit kein Mindestalter haben.

Das Spiel- und Bastelangebot ist vielseitig und kreativ. Ebenfalls werden sportliche Aktivitäten angeboten und Ausflüge gemacht.

Während der Freizeit wird eine Vollverpflegung mit Frühstück, Mittagessen und einem Snack am Nachmittag angeboten.

Lukas Gläser Logo

Haben Sie Fragen zur Ferienbetreuung bei Lukas Gläser oder haben Sie als Firma Interesse an einer Ferienfreizeit für Ihre Mitarbeiterkinder? Dann melden Sie sich gerne per Mail an faltis@awo-rems-murr.de.