15h Betreuung pro Woche

Spielgruppe für Kinder unter 3 Jahren

Wir bieten im AWO Kinderhaus Zwergenzügle in der Spielgruppe „Kappelzwerge“ Betreuung für Kinder unter 3 Jahren (U3) an. Die Kappelzwerge sind unterteilt in zwei Gruppen – die Zwerge und die Wichtel. In jeder Gruppen kommen Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren zusammen. Jede Gruppe bietet Platz für 10 Kinder. Die Betreuungszeit beträgt wöchentlich 15 Stunden.

Die Kinder erhalten eine Teilverpflegung – die einen Obst- bzw. Gemüseteller, sowie einen weiteren kleinen Snack umfasst.

Durch die Kooperation mit der Musikschule Fellbach besteht das Angebot für Kinder (ab zwei Jahren) dienstags & donnerstags an der musikalischen Früherziehung teilzunehmen. Die Kosten werden von den Eltern separat getragen.

Durch die Kooperation mit dem TSV Schmiden besteht das Angebot für Kinder (ab zwei Jahren) dienstags & donnerstags an der KISS Kindersportschule  teilzunehmen. Die Kosten werden von den Eltern separat getragen.

Spielgruppe „Wichtel“ (U3)

Öffnungszeiten: