Lob | Anregung | Beschwerde | Fehler
Ereignismanagement
Willkommen zum Ereignismanagement unserer Homepage!
Hier haben Eltern, Klientinnen & Klienten sowie deren Angehörige und die Mitarbeitenden der AWO Rems-Murr gGmbH die Möglichkeit Anregungen, Lob und Beschwerden/Fehler mitzuteilen.
Wir legen großen Wert auf Ihr Feedback, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und es als Grundlage eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zu nutzen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Nutzen Sie diese Plattform, um uns Ihre Gedanken und Anliegen mitzuteilen, damit wir gemeinsam daran arbeiten können, eine positive und unterstützende Umgebung zu schaffen.
Die Meldungen werden streng vertraulich behandelt. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Lob
Lob sind positive, verstärkende Rückmeldungen. Durch Eltern, Klientinnen & Klienten sowie deren Angehörige und unsere Mitarbeitenden möglich.
Anregung
Als Anregung werden alle Rückmeldungen bezeichnet, die Vorschläge, Kritik, Hinweise oder Denkanstöße zur Überprüfung und ggf. Verbesserung von Prozessen, Verfahren oder Ergebnissen bieten. Kann von Eltern, Klientinnen & Klienten sowie deren Angehörige und unseren Mitarbeitenden gegeben werden.
Beschwerde
Eine Beschwerde kann Hinweis auf eine unzufriedenstellende Situation geben. Eltern, Klientinnen & Klienten sowie deren Angehörige können dies weitergeben.
Fehler
Ein Fehler ist die Nicht-Erfüllung einer Anforderung; etwas „ist nicht so, wie es sein sollte“. Kann nur von AWO Rems-Murr Mitarbeitenden im alltäglichen Handeln festgestellt werden.
Personen, die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit Informationen über Rechtsverstöße erlangt haben, nutzen bitte das Hinweisgeberschutzgesetz.
Formular Ereignismanagement
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@awo-rems-murr.de widerrufen. Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.