Stellenangebote und Jobs

Offene Stellen in unseren Kinderhäusern

AWO-rems-murr_Offene-Stellen_Kinderhaeuser_quer

Sind Sie der Ansicht, dass Kinder für ihre persönliche Entfaltung Zuwendung und einen Ort der Geborgenheit brauchen? Als pädagogische Fachkraft sind Sie in unseren Kinderhäusern der Motor für die Entwicklung und das Wohlergehen unserer kleinen Entdecker im Kindergarten. Mit Fürsorge, Kreativität und Fachkompetenz begleiten Sie die Kinder auf ihrem individuellen Bildungsweg, fördern ihre Neugier und stärken ihre sozialen Kompetenzen.

In der Krippe schaffen Sie mit liebevoller Fürsorge und feinfühligem pädagogischen Geschick  eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich jedes Kind sicher und geborgen fühlt. Ihre kreativen und individuellen Fördermaßnahmen unterstützen die Entwicklung der Kleinsten und ermöglichen ihnen, ihre Welt spielerisch zu entdecken.

Sie sind nicht nur ein Vorbild, sondern auch ein verlässlicher Partner für die Eltern, um gemeinsam die besten Lösungen für das Wohl des Kindes zu finden.

In einer offenen und inspirierenden Umgebung schaffen Sie eine Atmosphäre des Vertrauens und der Geborgenheit. Gestalten Sie mit uns eine unvergessliche Zeit, in der jedes Kind mit Freude lernt, wächst und sich entfaltet! Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und erleben Sie mit uns die wunderbare Welt der frühkindlichen Bildung.

Erfahren Sie mehr über die AWO Rems-Murr als Arbeitgeber und warum es sich lohnt, über einen Einstieg bei uns nachzudenken.

Oder stöbern Sie im Folgenden in unseren Stellenangeboten.

FELLBACH im AWO Bauernhof Kinderhaus Eselsohr:

• Pädagogische Fachkraft (m/w/d) 50 % ab 01.09.2024
  • PiA für Erzieher/in oder sozialpädagogische Assistenz ab 01.09.2024
  • Anerkennungspraktikum/Berufspraktikum für Erzieher/in oder sozialpädagogische Assistenz ab 01.09.2024
  • FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) ab 01.09.2024

SCHORNDORF im AWO Kinderhaus Waldwichtel:

• FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) ab 01.09.2024

Keine passende Stelle dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitenden und freuen uns über Ihr Interesse. Bewerben Sie sich daher sehr gerne initiativ!

jobs@awo-rems-murr.de