Stellenangebote & Jobs

Offene Stellen in unserer ambulanten Pflege

AWO-Rems-Murr__Offene Stellen_Ambulante-Pflege_Teambild

Menschen zu helfen und für Sie da zu sein ist genau Ihr Ding? Dann sind Sie bei uns richtig! In der ambulanten Pflege zu arbeiten ist nichts für jedermann. Deswegen suchen wir Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen wollen, Verantwortung übernehmen und die tägliche Herausforderung nicht scheuen. Denn bei uns ist kein Tag wie der andere.

Multitasking gehört zu unserem Alltag und langweilige Routine kennen wir nicht. Die Herausforderungen des Pflegealltags, die dabei entstehen, können wir nicht ganz aus der Welt schaffen. Aber wir können für gute Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeitenden sorgen.

Unseren Mitarbeiter:innen halten wir mit einer fairen Bezahlung, zuverlässigen Dienstplänen, einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und einem herzlichen Miteinander am Arbeitsplatz den Rücken frei. Haben Sie Lust, in einem familiären und gut eingespielten Team zu arbeiten?

Erfahren Sie mehr über die AWO Rems-Murr als Arbeitgeber und warum es sich lohnt, über einen Einstieg bei uns nachzudenken.

Oder stöbern Sie im Folgenden in unseren Stellenangeboten für unsere Standorte in Backnang, Schorndorf, Waiblingen, Winnenden, Winterbach und Lorch.

Keine passende Stelle dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitenden und freuen uns über Ihr Interesse. Bewerben Sie sich daher sehr gerne initiativ!

Oder rufen Sie uns am besten einfach kurz an und erzählen Sie uns von Ihrem Werdegang und Ihren Qualifikationen. Dann klären wir im persönlichen Gespräch die gemeinsamen Möglichkeiten.