Standorte der ambulanten Pflege im Rems-Murr-Kreis

Unser Pflegedienst in Schorndorf

AWO-Rems-Murr_Sozialstation_Ambulante Pflege_Standort Schorndorf

Herzlich Willkommen bei unserem Pflegedienst in Schorndorf – unserem größten Standort im Rems-Murr-Kreis. Mit ca. 40 Mitarbeitenden versorgen wir von hier aus unsere PatientInnen der häuslichen Pflege in und um Schorndorf, Urbach, Plüderhausen und Winterbach. Unsere Leistungen umfassen häusliche Kranken- und Seniorenpflege, Nachbarschaftshilfe und Hauswirtschaft sowie die Unterstützung von SeniorInnen und Familien in verschiedenen Lebenslagen.

Sie finden uns in der Wiesenstraße gleich neben unserer betreuten Wohnanlage und treffen hier auch auf unsere Praxisanleitungen, die unseren Auszubildenden mit Rat und Tat in der Ausbildung zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Haben Sie Fragen zu den Leistungen unseres ambulanten Pflegedienstes in Schorndorf? Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder persönlich zur Verfügung. Rufen Sie uns am besten einfach an.

Tel.: 071 81 / 92 94 93
Fax: 071 81 / 92 94 94