Herzlich Willkommen bei den

Waldwichteln (Schorndorf)

AWO-Rems-Murr_Kinderhaeuser-Waldewichtel-Schorndorf-header

Der AWO Waldkindergarten „Schorndorfer Waldwichtel“ befindet sich in der Schützenstraße 78 in Schorndorf/Weiler und bietet eine pädagogische Betreuung für 40 Kindergartenkinder und 12 Krippenkinder ab dem zweiten Lebensjahr an.

Unsere Betreuungszeiten sind täglich zwischen 07:30 – 14:00 Uhr und wir bieten Betreuung im Umfang von 30 Wochenstunden an.

GEWINNEN SIE EINEN ERSTEN EINDRUCK

Sind Sie an unserer pädagogischen Arbeit interessiert, möchten sich persönlich vorstellen, Ihr Kind anmelden oder sind einfach neugierig? Hier können Sie weitere Einblicke in unseren Waldkindergarten bekommen.

Weitere Informationen zum AWO Waldkindergarten „Schorndorfer Waldwichtel“ finden Sie auch auf der folgenden Webseite.

Wissenswertes, sobald Ihr Kind unser Kinderhaus besucht

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, in der wir Ihr Kind in seiner Entwicklung begleiten dürfen. Damit alles reibungslos abläuft, ist Ihre Mitarbeit wichtig.

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR IHRE FRAGEN

Zusätzlich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Fragen per E-Mail zu beantworten. Unsere Einrichtungsleitung nimmt sich gerne Zeit, um Ihnen weiterzuhelfen.

Raphaela Flor
Schützenstraße 78
73614 Schorndorf
waldwichtel@awo-rems-murr.de

BESICHTIGUNGSTERMINE NUR NACH VORHERIGER ANMELDUNG

Sehr gerne dürfen sie vorbeikommen und unseren Waldkindergarten besichtigen. Wir zeigen ihnen unseren Treffpunkt/Räumlichkeiten, gehen auf einen Waldplatz, um ihnen einen Eindruck zu geben, erklären Ihnen gerne unser Konzept und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Für einen Besichtigungstermin schreiben sie per Mail an: waldwichtel@awo-rems-murr.de