Im AWO Kinderhaus Waldwichtel

Aktuell offene Stellen in Schorndorf

AWO-Rems-Murr_Kinderhaeuser-Waldewichtel-Schorndorf-header

Das Kinderhaus Waldwichtel ist ein Waldkindergarten in der Schützenstraße 78 in Schorndorf/Weiler und bietet eine pädagogische Betreuung für 40 Kindergartenkinder und 12 Krippenkinder ab dem zweiten Lebensjahr im Umfang von 30 Wochenstunden an.

Die Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 07:30 – 14:00 Uhr.

Werden Sie Teil unseres Teams – wir suchen:

Was wir bieten

Erfahren Sie mehr über die AWO Rems-Murr als Arbeitgeber und warum es sich lohnt, über einen Einstieg bei uns nachzudenken.

Wie wir für einen guten Start sorgen

Für einen einfachen Start in das Arbeitsleben in unseren Kinderhäusern erhalten alle neuen Mitarbeitenden einen Einarbeitungs-Plan und einen erfahrenen Mentor als Pate an die Seite. Beides soll beim Ankommen in der neuen Einrichtung und im Team unterstützen.

Gemeinsam entwickeln wir uns weiter

Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche sind wichtiger Teil unserer Feedback-Kultur. Wir tauschen uns aus, setzen Zielvereinbarungen fest und Entwicklungsmöglichkeiten. In einer jährlich stattfindenden, anonymen Mitarbeiterbefragung kann die persönliche Bewertung der Arbeitssituation geteilt werden.

Haben Sie Lust uns kennenzulernen?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Online-Bewer­bung als PDF mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per Email an: jobs@awo-rems-murr.de.

Hinweise: Wir öffnen Anhänge in Online-Bewerbungen grundsätzlich nur, wenn in der E-Mail ein kurzes Anschreiben mit Namen und Betreff steht. Falls Sie keine Möglichkeit der Online-Bewerbung haben, können Sie uns auch eine Papierbewerbung zusenden. Es erfolgt jedoch keine Rücksendung. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.